Sie sind hier: Kleinschmidt > Das Team > Steuerdeklaration > Thomas Tandetzky
DeutschEnglishFrancaisEspanol
12.12.2018
Thomas Tandetzky
Thomas Tandetzky

Thomas Tandetzky

Herr Steuerfachangestellter Thomas Tandetzky ist Büroleiter der Kanzlei in Bernburg (Saale).

Er gehört seit der Gründung des Bernburger Büros im Jahr 1990 zum Unternehmen.

Im Jahr 1993 absolvierte er erfolgreich die Prüfung zum Steuerfachangestellten vor der Steuerberaterkammer Niedersachsen.

Sein Aufgabenbereich umfasst neben der Erstellung von Planungs- und Liquiditätsrechnungen auch die Begleitung von undefinedExistenzgründern im Gründungsstadium (Coaching).

Weiterhin bearbeitet er das Forderungsmanagement (Mahnwesen) für unsere Mandanten und kümmert sich um die gesamte EDV-Technik und die Softwarepflege der Kanzlei.

Seit 2008 hat er die Büroleitung des Bernburger Büros übernommen.

Im Jahr 2014 wurde er von der DATEV zum undefinedKanzlei-Organisationsbeauftragten (KOB) ernannt.

Er ist verheiratet und hat drei Kinder, mit denen er am liebsten seine Freizeit verbringt.

Seine Mailadresse: undefinedttan(at)kleinschmidt-steuerberatung.de

Thomas Tandetzky wird von der DATEV zum Kanzlei-Organisationsbeauftragten (KOB) ernannt

 

Nachdem Herr Tandetzky über ein Jahr an unterschiedlichsten Präsenzseminaren der DATEV teilgenommen hat, wurde er im Jahr 2014 zum Kanzleiorganisationsbeauftragten ernannt.

Ehrenamtliche Engagements

Herr Thomas Tandetzky hat folgende ehrenamtliche Aufgaben: