Sie sind hier: Kleinschmidt > Das Team > Steuerdeklaration > Marko Friedrich
DeutschEnglishFrancaisEspanol
24.9.2018
Marko Friedrich
Marko Friedrich

Marko Friedrich

Herr Steuerfachangestellter Marko Friedrich begann nach dem Abitur seine Ausbildung in unserem Unternehmen am 01.08.1994. Seine Tätigkeit für unser Unternehmen wurde nur durch die Ableistung des gesetzlichen Wehrdienstes unterbrochen.

Während seiner Ausbildung übernahm er im Jahr 1996, zuerst unter Anleitung und später selbständig, die Erstellung der Einkommensteuererklärungen vieler unserer Mandate.

Dabei sorgt die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen, insbesondere der Studienakademie Magdeburg, zu Themen der Einkommensteuerveranlagung für einen aktuellen Informationsstand.

Zu seinen weiteren Aufgabengebieten zählen die Erstellung von Einkommensteuer-Vorausberechnungen, Anträgen auf Lohnsteuerermäßigungen und anderer Schriftsätze, die Prüfung von Einkommensteuerbescheiden sowie die Vorbereitung von Rechtsbehelfen.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Frau und seinen drei Kindern.

Seine Mailadresse: undefinedmfri(at)kleinschmidt-steuerberatung.de