Sie sind hier: Kleinschmidt > Das Team > Steuerdeklaration > Andreas Martin-Herrmann
DeutschEnglishFrancaisEspanol
25.9.2018
Andreas Martin-Herrmann
Andreas Martin-Herrmann

Andreas Martin-Herrmann

Nach einem langjährigen Aufenthalt in Spanien hat Andreas Martin-Herrmann 1987 sein Abitur am Werner-von-Siemens-Gymnasium in Bad Harzburg bestanden.

Es folgten Bundeswehrzeit in Lüneburg und eine Ausbildung zum Industriekaufmann in Leverkusen bei einer international tätigen Firma. Anschließend war er beruflich wieder für einige Jahre in Barcelona.

Seit dem 01.01.1995 ist er in unserem Unternehmen tätig. Dabei obliegt ihm neben der Finanzbuchführung und der Vorbereitung von Jahresabschlüssen insbesondere die Beurteilung von Auslandssachverhalten.

Für unsere spanischen Mandanten ist er der Ansprechpartner, weil er fließend Spanisch spricht.

Ferner ist der ambitionierte Hobbykoch ein großer Fan des FC Barcelona.