Sie sind hier: Kleinschmidt > Leistungen > Allgemeine Leistungen
22.2.2018
Impressionen aus unserer Kanzlei

Unsere Ziele

Bei der Erfüllung der steuerlichen Pflichten, bei der Durchsetzung von Rechten, bei privaten und betrieblichen Entscheidungen und hinsichtlich bestimmter Prüfungen benötigen Steuerpflichtige heute mehr denn je fachlichen Rat und Hilfe.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, intensiv und aktiv dafür zu arbeiten.

Unser Mandant steht im Mittelpunkt aller unserer Bemühungen. Wir wollen eine umfassende und kompetente Betreuung unserer Mandanten, die ihnen kreativ hilft, den Anforderungen von Staat und Gesellschaft zu entsprechen.

Denn der langfristige wirtschaftliche Erfolg und die Zufriedenheit unserer Mandanten ist unser Ziel.

Wir verstehen und als Partner unserer Mandanten. Als solche haben wir stets ein offenes Ohr für alle Fragen, die Sie bewegen. Ein partnerschaftliches Vertrauensverhältnis ist dabei die Basis für eine effiziente Beratung, die im Vorfeld von Entscheidungen stattfindet.

Und das können Sie erwarten:

• umfassende persönliche und telefonische Beratung
  • Eingehen auf ihre individuellen Fragen und Probleme
  • qualifiziertes Fachwissen
  • kurzfristige Termine, auch abends und am Wochenende

Entscheidungen, ganz gleich ob in einem Unternehmen oder im privaten Leben, müssen beinahe täglich getroffen werden. Wir verknüpfen die steuerlichen, wirtschaftlichen und die rechtlichen Aspekte, die beispielweise bei Investitionen, einer Unternehmensnachfolge oder auch bei der Existenzgründung zu berücksichtigen sind. Der Synergieeffekt kommt in besonderem Maße unseren Mandanten zu Gute und gibt ihnen eine Entscheidungsgrundlage.

Wir passen unsere Leistungen an die Bedürfnisse und Ziele unserer Mandanten an.  So erhalten Sie genau so viel Beratung, wie Sie brauchen. Die Beratungsqualität sichern wir durch regelmäßige Fortbildung, so dass Sie sich immer auf uns verlassen können.

Sie verpflichten sich zu nichts, wenn Sie uns nicht ausdrücklich beauftragen.

Ganz wichtig:
Bei unseren Verträgen gibt es keine Kündigungsfristen.

Folgende Aufgaben übernehmen wir im einzelnen: