Vous êtes ici: Kleinschmidt > Pressespiegel > IHK Nachrichten 02/2012
DeutschEnglishFrancaisEspanol
23.10.2014

Pressespiegel

Vorstand der Wirtschaftsjunioren Harz e.V. 2012

von links: Markus Brunke, Björn Hapke, Sascha Köbke, James Lachmund
Vorstand der Wirtschaftsjunioren Harz 2012

Neuer Vorstand der Wirtschaftsjunioren Harz e. V. mit James Lachmund

Logo der Wirtschaftsjunioren

Sascha Köbke von der Harzer Kartonagenfabrik Fritz Nickel GmbH & Co. KG in Astfeld ist neuer Sprecher der Wirtschaftsjunioren Harz e. V.

Bei der Mitgliederversammlung am 16. Dezember 2011 im Hotel Braunschweiger Hof in Bad Harzburg wählten die Mitglieder einstimmig einen neuen Vorstand.

Zum 1. Stellvertreter gewählt wurde Björn-Marcus Hapke, Hapke Immobilien-Managementin Goslar, und 2. Stellvertreterin wurde Ina Fricke, Geschäftsstellenleiterin der SpardaBank Hannover eG, Geschäftsstelle Goslar.

Als Schriftführer und Internetbeauftragter bestätigt wurde Steuerberater James undefinedLachmund von der Kleinschmidt Steuerberatungsgesellschaft mbH in Goslar.

Ebenfalls in seinem Amt als Schatzmeister bestätigt wurde Markus Brunke, Sparkasse Goslar/Harz. Ein zentrales Thema der Mitgliederversammlung war die Europakonferenz der Wirtschaftsjunioren in Braunschweig im Juni 2012.

IHK Nachrichten zur Vorstandsneuwahl 2012